Friday 9 June 2017

Sophia Stavropoulou Devisenhandel

Dies ist eine Beispielseite. It8217s anders als ein Blog-Post, weil es an einem Ort bleiben wird und wird in Ihrer Website-Navigation (in den meisten Themen). Die meisten Leute beginnen mit einer About-Seite, die sie potenziellen Website-Besuchern vorstellt. Es könnte so etwas sagen: Hi there I8217m ein Fahrrad-Messenger von Tag, aufstrebenden Schauspieler bei Nacht, und das ist mein Blog. Ich lebe in Los Angeles, habe einen großen Hund namens Jack, und ich mag pia coladas. (Und gettin8217 gefangen in den regen.) 8230or so etwas wie dies: Die XYZ Doohickey Company wurde 1971 gegründet und hat die Qualität doohickeys für die Öffentlichkeit seither. Das Hotel liegt in Gotham City, XYZ beschäftigt über 2.000 Menschen und tut alle Arten von awesome Dinge für die Gotham-Community. Als neuer WordPress-Benutzer sollten Sie zu Ihrem Dashboard gehen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten für Ihren Inhalt zu erstellen. Viel Spaß Hinterlassen Sie eine Antwort Antworten abbrechenHAPPY PIPS Wie decodieren Märkte Choreographie mit VECTORS FOREX Trading to Success von Dr. Sofia Stavropoulou Seit Jahren sah ich meine Charts, sah ich den Preis tanzen nach einem herrlichen Rhythmus. Ich wusste, dass es ein ldquopatternrdquo gibt, das auf und an wie eine gut entworfene Choreographie erscheint und ich auch wußte, daß, wenn ich es decodieren könnte, Handel ein ldquowalk im parkrdquo sein würde. Nach sorgfältiger Beobachtung der Art und Weise, wie sich der Preis verhielt, als er seinen Weg in eine Richtung fortsetzen wollte und wie sich sein Verhalten an den Wendepunkten sowie den Vorzeichen der einzelnen Cyclersquos-Fertigstellung auf einem bestimmten Zeitrahmen änderte, entdeckte ich, wie ich konnte Wenden Sie DeltaIotaAlphaNuUpsilonSigmaMuAlphaTauAlpha - which ist der griechische mathematische Begriff für VECTORS - zu meinen Diagrammen, Aufbau eines Systems bestehend aus einer Reihe von technischen Analyse-Tools und eine Liste von Regeln, die das Finden von Wahrscheinlichkeits-Trades ein Kinderspiel machen. Dies ist das erste Buch meiner News-Serie, das sich mit Trade Setups von Entry to Exit beschäftigt. Das goldene Ziel ist es, unsere ldquoDaily Pipsrdquo sperren und aus der Märkte Einstellung der Bar bei nicht mehr als 20 Netto-Pips und gehen für eine Bruttosumme von 25 Pips pro Handel, während mit Brokerrsquos verbreitet. Als Yoursquoll sehen, gibt es Trades, die zu einem äußerst profitablen ldquojourneyrdquo von Hunderten von Pips mit vielen lukrativen Take-Profit-Targets dazwischen und nehmen eine von ihnen führen konnte, gab mir die Möglichkeit, meine Art zu denken, während mit meinem VECTORS-System zu präsentieren So dass es Ihnen hilft, mit Ihren Berufen. Wenn Sie ein Anfänger sind, schlage ich vor, Sie beginnen von meinem ldquoHAPPY PIPSrdquo Buch, ein kompletter Führer zum FOREX Handel oder zu meinen KISS FOREX Büchern, bevor Sie weiter lesen. (Sie können alle meine Bücher hier ansehen: fxholicbooks) Wenn Sie bereits mit den Grundlagen der technischen Analyse vertraut sind, wird dieses Lesen reiner Adrenalinstoß sein :) Sofia Stavropoulou - Correia Sie erhalten eine PDF-Datei (24MB).


No comments:

Post a Comment