Wednesday 12 July 2017

Akil Stokes Fledermaus Muster Forex

4xTradersLive (Jason Stapleton) Review Besuchen Sie eine Antwort von Jason Stapleton Hallo an alle. Id mögen einen Moment nehmen, wenn youd erlauben Sie mir und reagieren auf einige der Anmerkungen hier. Ich habe gelesen, durch einige Ihrer Beiträge und obwohl viele von ihnen sind Jahre alt, es macht immer noch Sinn für Antwort. Für diejenigen von Ihnen, die beleidigt oder verletzt wurden durch alles, was ich Ihnen im Laufe unserer Begegnung hätte sagen können, Id wie zu entschuldigen. Im sehr leidenschaftlich über Handel und ich gesehen haben Männer (und Frauen) kämpfen seit Jahren, während die Menschen verkaufen sie Produkte und Dienstleistungen ihnen erzählt, was sie hören wollten. Als eine ehemalige Marine meine Leidenschaft und Mangel an Takt gelegentlich kommt als unauffällig oder sogar egoistisch. Ich kann Ihnen versichern, dass ich keiner von diesen Dingen bin. Ich habe immer gearbeitet von der Annahme, dass meine Verantwortung als Trainer ist, die Handelsgewohnheiten zu verbessern und hoffentlich der Erfolg der Händler, die mir diese Verantwortung anvertraut haben. Eines der harten Dinge, ein Coach zu sein, beschäftigt sich mit der Realität dieser Branche. Das heißt, dass ein großer Teil der Leute, mit denen Sie reden, nie erfolgreich sein wird. Es ist die alte Regel 8020. Für die 80, keine Menge von Ausbildung, Bildung oder NASA-System wird sie erfolgreich machen. Trading ist ein unglaublich hartes Geschäft und wenn Sie nicht 120 sind ein Erfolg und behandeln es wie ein Geschäft, das Sie nicht erfolgreich sein werden. So verließ ich mit einem moralischen Dilemma. Wenn ich weiß, 80 der Menschen Im Gespräche sind unkoachbar, mache ich jene aus, die nicht wahrscheinlich sind, von denen, die die richtige Einstellung und Engagement notwendig, um eine konsequent rentable Trader zu haben sind, zu tun. Dies ist effektiv die einzige Möglichkeit, die ich tun kann Die Arbeit, die ich tue, und schlafen Sie nachts schlafend, ich wusste nicht, dass ich die Leute ausnutzte. Also nahm ich, und immer noch eine sehr harte Linie mit jemandem, den ich mein Programm anbieten. Ich ziehe nicht Schläge und ich fordere Händler, die mit falschen Annahmen über dieses Geschäft zu mir kommen und was es braucht, um konsequent rentabel zu werden. Ich versuche, die 20 Prozent von den 80 zu identifizieren und zu trennen und konzentriere meine Bemühungen, sie in meine Programme zu bringen. Aber während meine Absichten immer ehrenhaft gewesen sind, war mein Ansatz manchmal weniger als wirksam. Als ich zum ersten Mal Coaching Trader begann ich einen Ansatz, der mir gut gedient in den Marines. Einer von wohltätigen Diktatoren. Die Mehrheit meines Lebens war von Leuten umgeben, die sehr gut auf reine Sprache reagierten und die sehr dicke Haut hatten. Im Laufe der Zeit fand ich diesen Ansatz nicht gut funktioniert in meinem Coaching. Es war sehr effektiv mit ehemaligen Militärs oder mit Menschen, die einen Drill Sergeant als Trainer wollte. Aber es war sehr ineffektiv mit dem Rest der Gruppe. Id wie zu denken, sowohl meine Fähigkeit, Trainer als auch die Methoden, die ich verwende, um die Theorien und Grundsätze in meinen Programmen zu lehren, gewachsen und verbessert im Laufe der Jahre. Aber ich weigere mich immer noch, Zucker Mantel, was erforderlich ist, um in dieser Branche erfolgreich zu sein. Es ist nicht einfach. Es ist nicht einfach, und es gibt keine einfachen Korrekturen. Ich habe einige Kommentare hier über mein Programm im Allgemeinen gesehen. Sein Inhalt, etc. Ich habe jede dieser zu Herzen genommen und bin ständig zu bewerten, was ich tue. Viele, wenn nicht alle der hier aufgeführten Probleme wurden korrigiert, aber wenn aus irgendeinem Grund sind Sie immer noch nicht zufrieden, rufen Sie mich an und ich freue mich, mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden. Aber die meisten der Kommentare sind hier auf mich persönlich gerichtet. Bei meinem Charakter, meiner Ehre und meiner Integrität. Das finde ich schändlich. Es ist viel zu einfach im Zeitalter des Internets, einen Menschencharakter anonym zu verurteilen. Ich habe keine Verteidigung gegen solche Anschuldigungen, weil sie nicht von einem Mann in einem öffentlichen Forum kommen, sondern aus einem Schatten, einer Stimme in der Dunkelheit. Jeder sagt, Sie können nicht vertrauen, was Sie im Internet lesen. Doch die Leute werden wahrscheinlich ihre Meinung von mir durch das, was sie auf diesem Forum lesen. Das ist unglücklich. Ich werde jedoch weiterhin mit Händlern, die in meine Philosophie über den Markt und meine Methodik für den Bau konsequent profitabel Händler kaufen zu arbeiten. Und ich werde es weiterhin tun mit den besten Absichten, mit Ehrlichkeit und Integrität. Vielen Dank für Ihre Zeit, Akil Stokes Cypher Pattern Forex Melden Sie sich mit kostenlos: Bitte überprüfen Sie sowie sich an die Aktionen auf dieser bestimmten Webseite beschrieben. I039m ein Experte binären Entscheidungen Händler, Marktanalyst und auch I039ve im Forex-Sektor seit über 11 Jahren aktiv gewesen. Akil Stokes Cypher Muster Forex Skalping auf Forex der Strategie und Taktik Das Cypher Musterindikator identifiziert und zeichnet alle bestätigten Muster in den historischen Daten und beginnt. Cypher-Diagrammparameter. Chiffre. Wie Jahre vergangen, habe ich tatsächlich mehr als 50 fortgeschrittene Forex-Techniken, über 100 Indikatoren und auch qualifizierte Berater entwickelt. Dies ist rein ein kosmetisches Problem, aber beachten Sie bitte, dass in der Funktion aktiviert ist dann jedes Muster, das alle Verhältnisse, Regeln und Filterbedingungen erfüllt hat, wie die aktuelle, Entwicklung, Preisleiste angezeigt und erweitert (wenn (ZB Farben, Liniendicke, Linienart, Schriftgröße, Schriftfarbe etc.) und Alert-Eigenschaften konfiguriert werden können Über das Anzeigemenü. Wenn die Funktion eingeschaltet ist (und vorausgesetzt, dass derzeit kein Pending-Muster für die Anzeige verfügbar ist), werden alle Muster, die alle bis auf das letzte Bein abgeschlossen haben, als Kandidaten für die Anzeige verwendet. Wenn mehrere Potenzialmuster von der Mustermaschine gefunden werden, werden sie auf der Grundlage der geplanten Zeit bis zur Fertigstellung sowie durch die Nähe zum aktuellen Preis bewertet, und das beste Potenzialmuster, das auf diesen Kriterien basiert, wird angezeigt. Akil Stokes Cypher-Muster Forex-Handel in Spread Forex-Futures-Märkte Im Leben eines kämpfenden Forex Trader Montag. Dass Back-Tests ist nicht genug in den Handel mit diesem Muster. Wie mein Mentor Akil Stokes sagt, Planen Sie Ihren Handel, was bedeutet es, wenn auf Muster Fertigstellungsrate angewendet. Rohstoffe und Forex-Paare im Voraus. Akil Stokes. Kopf Währung Händler. Es bedeutet, dass jeder Teilnehmer auf diesen Experte zugreifen kann, der auf 8 Währungspaaren installiert ist und Echtzeit-Signale liefert, sowohl solide als auch ästhetisch für 5 Minuten oder 15 Minuten Gültigkeitsdauer Sie können jederzeit und überall verbinden und auch den Grafiken und wann entsprechen Erhalten Sie das Signal, das Sie auf Ihr broker039s Konto sowie Bereich der Auftrag zugreifen können. Die Cypher-Musteranzeige identifiziert und zeichnet alle bestätigten Muster in den historischen Daten und beginnt. Cypher-Diagrammparameter. Chiffre. Rufen Sie uns an Email: supportSkype: support. binaryorders Facebook Gruppe: Mein Name ist Alex Radulescu. In jüngster Zeit spezialisiert sich I039 auf Ansätze und innovative Zeichen, die auf Paritätsbeziehungen für binäre Entscheidungen basieren. Akil Stokes Cypher Pattern Forex ist visuell ein umgekehrtes Muster der häufiger Butterfly harmonischen Muster (lesen Sie mehr über Schmetterling Muster). Die Binär-Option Erfolg Ea 2016 Im Leben eines kämpfenden Forex Trader Montag. Dass Back-Tests ist nicht genug in den Handel mit diesem Muster. Wie mein Mentor Akil Stokes sagt, Planen Sie Ihren Handel, Diese einzigartigen Zeichen basieren auf dem besten Konzept im Forex-Handel, Paritäten Beziehungen und auch Fortschritte Algorithmen, um herauszufinden, Fad Turnaround. Forex Rate Heute in Lettland Die Cypher Musterindikator identifiziert und zeichnet alle bestätigten Muster in den historischen Daten und beginnt. Cypher-Diagrammparameter. Chiffre. Sie kommen mit einer Lebenslizenz, die nur für einzelne Funktionen genutzt werden kann. Alle Teilnehmer der Gemeinschaft haben die Möglichkeit, die professionelle Berater Wonderful Alexander, ein Profi mit definitiven Ergebnissen auf binäre Optionen Trading-Markt zu nutzen, außergewöhnlich erfolgreich für diejenigen, die tun, ebenfalls auf dem Devisenmarkt gerade was ist diese Bedeutung, sobald die endgültige Swing Wird bestätigt, dass das Muster zu einem bestätigten Muster wird. Wenn mehrere Potenzialmuster von der Mustermaschine gefunden werden, werden sie auf der Grundlage der geplanten Zeit bis zur Fertigstellung sowie durch die Nähe zum aktuellen Preis bewertet, und das beste Potenzialmuster, das auf diesen Kriterien basiert, wird angezeigt. Akil Stokes Cypher Pattern Mit dem Pattern-Muster Forex 2 können Sie genau konfigurieren, wann ein Potentialmuster für die Anzeige zur Verfügung stehen soll (dh unmittelbar nach dem C-Punkt oder erst nach Überschreiten des BC-Mittelpunkts oder erst nach Überschreiten des B-Punktes) ). Akil Stokes Cypher Muster Forex über Community Conveniences Unsere Live-Webinare sind von Montag bis Freitag, während 1 ca. 3 Stunden, und auch die Signale werden in Echtzeit geliefert, während wir Markt - und Technologieanalyse machen, implementieren wir Indikatoren sowie erfahrene technologische Auswertung. Cypher Patterns Diese Diashow. Jason und Akil oder hast du dieses Muster ausgewählt. Regeln für dieses neue Cypher Harmonic Pattern, die Ive gehört, wenn ich diese einzigartige Zeichen auf dem besten Konzept im Forex-Handel basieren, Paritäten Beziehungen und auch Fortschritte Algorithmen, um Fad-Turnaround. Sollte das AB-Bein 0,382 oder 0,618 Retracement des XA-Beines sein und der C-Punkt sollte eine 1,130 bis 1,414 Projektion des XA-Beines sein, und der D-Punkt sollte ein 0,786-Retracement von XC sein. Akil Stokes Cypher Pattern Forex Es ist nicht so häufig wie die Butterfly-Muster und ist durch die strengen Regeln, die die Cypher harmonischen Muster. Schweiz Online Forex Trading In Macau Newbies werden Schritt für Schritt gelehrt binäre Optionen Handel Methoden, Live-Signale zu erhalten und zu unterscheiden Benötigte Informationen Schritt von einem Anfänger zu einem erfahrenen Händler Alle Bereich Mitglieder erhalten einzigartige innovative Indikatoren von mir seit vielen Jahren sowie von unserem Technologie-Team erstellt, unterstützt durch Papierkram, die detailliert diskutiert, wie sie in einer rentablen Methode verwendet werden könnte. Digitale Indikatoren für Forex Das Cypher-Muster wurde von Darren Oglesbee entdeckt und definiert.


No comments:

Post a Comment