Wednesday 19 July 2017

I Trading Systeme Pferderennen

Pferderennen Händler 1630 - 163350,000 Challenge So ist es schon eine Weile her. Eine wirklich lange Zeit seit ich zuletzt geschrieben habe. Wie Sie vielleicht wissen, habe ich wirklich auf mein Geschäft Abenteuer in der Reisebranche konzentriert, um für einige Vielfalt in Bezug auf Einkommen für die Zukunft zu suchen. Es geht gut und wir hatten nur unseren besten Monat, so dass die Dinge so gut aussehen. Wie Sie vermutet haben, kam die neue Super-Prämie in Kraft und ich war natürlich in dieser Klammer. Ich war auch im oberen Ende der Klammer, wo Bet (un) fair nehmen 60 meiner Gewinne. Eine sehr interessante, mutige und meiner Meinung nach, verzweifelte Maßnahme für kurzfristige Gewinne und die Aufopferung der Loyalität einiger ihrer Top-Kunden. Offensichtlich gut nie wissen, die wirklichen Entscheidungen dahinter - das wird im oberen Ende der Betfair Hierarchie liegen. Wenn ich Betfair wäre, hätte ich auch eine Prämiengebühr umgesetzt - das macht Sinn. Sie halten das Monopol und warum nicht Geld nehmen, wenn sie können und die Menschen bleiben Aber, um zu fragen, für 60 von ihren Kunden ist ein Witz Es klingt albern, aber ich wäre OK mit 40-50 gewesen, weil das ist, was die Steuern zu erreichen und zu bedenken Bettorstraders nicht zahlen Steuern, seine eine gut Ich hätte sowieso zahlen müssen. Ich akzeptiere in der Regel Entscheidungen getroffen, als was ist der Punkt, in dem Sie darüber nachdenken Meine Ansicht ist, dass, wenn eine Gelegenheit verschwindet, eine andere entsteht. Auf ein anderes Thema wurde hingewiesen, dass meine Bilder und die Identität (und Gott weiß, was sonst) illegal auf einer Reihe von Websites verwendet wurden, um lächerliche Systeme zu fördern, die eine fast unmögliche Chance haben, jemals zu arbeiten und Geld für die Menschen, die sie kaufen. Ein echtes System, das funktioniert, erstens a) würde geheim gehalten werden, um seine Langlebigkeit zu erhöhen, und b) würde eine kurze Lebensdauer haben, wenn es in die offenen gehen, weil es seine Kante verloren hat, wie so viele Menschen beginnen, es zu nutzen und Gewinn zu machen aus. Mein Name ist Adam Heathcote, und niemand sonst. Ich existiere auf Facebook und habe nichts zu verbergen (Obwohl ich nicht hinzufügen Fremden). Also, wenn Sie mich jemals in den Straßen von London, wo ich lebe, kommen und sagen, hallo Und bitte vertrauen Sie nicht auf eine Website, die alle Bilder, die auf hier gefunden werden können, oder alle Informationen, die hier zu finden sind, wie ich einfach nur sehen Besitzen keine anderen Webseiten oder Webseiten, die mit Wetten oder Pferderennen verbunden sind. Cheltenhams kommen und natürlich, Ill geben es ein bash als seine aufregendste Zeit des Jahres im Pferderennen und im Handel. Mit Blick auf die Märkte, haben sie in der Liquidität etwas sank, da ich im täglichen Full-Flow-Handel im Durchschnitt war (dies ist nicht auf irgendwelche Zahlen, nur was ich fühle) geht, die nicht wirklich überrascht mich von allen Abstürze, Gebühren Und allgemeine Frustration die bettingtrading Gemeinschaft hat gelitten. Allerdings gibt es noch genügend Gelegenheit, um ein anständiges Leben von Betfair zu machen, und wenn der Gedanke der Bezahlung der Super-Prämie nicht erschreckt, sobald Sie 163250.000 gemacht haben, dann gehen Sie dafür Weil nichts in Bezug auf die Essenz des Handels geändert hat Auf Pferderennen. Ich habe auch einen Blick auf Betdaq - Im beeindruckt, dass die Liquidität hat sich erhöht - es wird nur besser werden. Ich würde wirklich empfehlen, wenn youre ein komplettes Anfänger zu beginnen Trading auf Betdaq sowie Betfair, wie es ein sich entwickelnder Markt und es kann Ihnen Fähigkeiten, die wichtig sind, im Handel zu beginnen. Abgesehen von Ad-hoc-Handel, Im noch ein Toastmaster, ich noch immer genießen fit und gesund und Im immer interessiert über alles und alles als Kranke immer immer Mittwoch, 6 Oktober 2010 Im immer noch am Leben und gelegentlich Handel auf den Märkten. Während meiner 3 Jahre voller Trader hatte ich es immer im Hinterkopf, dass ich nicht auf Betfair für den Rest meines (hoffentlich) langen Lebens handeln würde. Deshalb habe ich immer ein offenes Auge für alle anderen Möglichkeiten gehabt, die kommen könnten auf meine Art. Diese Gelegenheit kam, die ein Unternehmen gründen sollte. Ich werde nicht zu viel über das Geschäft noch zu offenbaren, aber wenn seine ins Leben gerufen und läuft reibungslos werde ich ein bisschen hier oben über sie für diejenigen, die in den Blog als ein früher Händler beginnen und fragt, was zum Teufel Im tun jetzt stoßen. Sein nicht Betfair in irgendeiner Weise verwandt, entschied ich, in das tiefe Ende in eine vollständige neue Industrie und Marktplatz einzutauchen Mein unterschiedlicher Mangel an der Entsendung bedeutete, dass ich offenbar von allen Wasser ertrunken gewesen war, verbrachte, um hydratisiert zu bleiben. Ich hatte immer die Absicht zu posten, aber zusammenfassend glaube ich, es war nur ein natürlicher Fortschritt für mich, weil ich meinen Geist auf ein anderes Ziel gesetzt hatte. Die Geschäftsidee kam im Oktober letzten Jahres, und mit Blick auf meine Ergebnisse begann es subtil auswirken. Als ich im neuen Jahr kein Ziel festlegte, hatte ich wirklich nichts zu zielen. Ich habe auch meine tägliche Ziel, weil ich nur nicht wissen, was sie auf. Ich erreichte meinen Höhepunkt und ich wollte es nicht senken. Es war etwas, das ich akzeptieren musste, als Betfair Pferderennen Märkte ihre Grenze für die Anzahl der Nutzer und Liquidität erreichten sie zu bieten. Ich tausche noch, um für meine Miete und Nahrung zu zahlen, aber thats über es. Ich möchte nicht in meine Zeit für das Wachstum meiner neuen Venture mit dem Geschäftspartner Ive zu essen. Eine Sache, die neue und interessante Im wirklich genießen jetzt ist, was heißt Toastmasters. Im sicher, dass einige von Ihnen davon gehört haben, ist es eine Non-Profit-Organisation für die Verbesserung der öffentlichen Sprechen, Kommunikation und Führungsqualitäten. Ich war ein schüchterner Junge, als ich jünger war, so dass ich nie wirklich in vielen Gesprächen mit einer Stellungnahme stecken. Es ist direkt vor meiner Komfortzone und die Erfahrung Im Gewinnen davon ist von unschätzbarem Wert. Ive beendete gerade meine Eisbrecherrede, die nicht so gut ging, wie meine Erwartungen sagten, dass es würde. Aber es war die erste vorbereitet Sprache id in 3 oder 4 Jahren gegeben. Die Sache, die ich am meisten freue mich darauf, ein Mitglied zu sein, ist die Fähigkeit, genau meine Meinung zu kommunizieren, oder was Im denkend, wem ich ein Gespräch mit schlage. Ive hatte immer vernünftige Meinungen in meinem Kopf aber konnte sie nie sprechen, also verstanden jeder mich. Wenn jemand interessiert Id empfehlen, einen Blick auf ihre Website toastmasters. org. Sie haben Clubs auf der ganzen Welt 14.000 war die jüngste Figur, die ich hörte, in über 108 Ländern. Seine gut strukturierte und perfekt für jedermann zu jedem Standard, mit der Unterstützung von allen Mitgliedern - seine so eine großartige Idee, ich wünschte, ich hätte beigetragen, wenn ich gerade an der Universität begonnen hatte. Also zurück zum Handel. Ill Handel, was auch immer Tag geschieht, die am wenigsten beschäftigt für mich sein. Im ruhiger und haben viel weniger Erwartung, die ich zu haben, die dankbar bringt viel weniger Stress Aber vielleicht ohne diesen Stress, den ich nahm, um zu bekommen, wo ich tat, würde ich nicht tun, was Im jetzt tun. Ich erlebe immer noch Eifer, wenn ich mir ein Rennen und die Zahlen ein Gefühl der Aufregung, wenn Sie ein Kind waren und es war ein Messegelände gerade um die Ecke Donnerstag, 6. Mai 2010 Einer der wichtigsten Faktoren, wenn der Handel ist hydratisiert bleiben. Es macht Sinn und es ist das gleiche für alles, was Sie tun. Ive immer bemerkt, dass, wenn Im nicht hydratisiert, seine, dass ein bisschen einfacher zu bekommen gereizt oder Ihre Entscheidungen zu verschärfen beginnen, so leicht Ihre Wettbewerbsfähigkeit ist verloren. So halten Sie ein Pint Wasser neben Ihnen zu allen Zeiten. Ich habe immer sicher, dass ich Wasser neben mir habe, und die Zeiten, die ich nicht (wenn ich vergessen) es bald beginnt, in meinen Ergebnissen zu zeigen und verlangsamt Entscheidungsfindung. Was ist schlimmer ist, dass wenn youre Handel und Sie nicht bereits das Wasser neben Ihnen haben und Sie handeln ein schlechtes Rennen, das erste, was in den Sinn kommt, ist es wieder auf dem nächsten Rennen, anstatt in die Küche, um Ihr Glas füllen , Die Zahl, wie oft ich dies seine wahrscheinlich meine größte Sünde war. So wählen Sie die letzteren und das Wasser sofort, wenn Sie bemerken, es zahlt sich in der langfristigen. Ich beschloss, diesen Beitrag zu schreiben, weil ich diesen Fehler heute gemacht und dafür bezahlt habe. Auch, über ein in 50 Tagen habe ich langsam Hand. Es ist wie meine Hand hat beschlossen, einen Chillout-Tag haben und ich kann nicht nur meine Reflexe in es richtig funktionieren es fühlt sich arbeitete und ist sehr frustrierend Alles in allem die Kombination aus dem Fehler und der langsamen Hand, heute geht nicht reibungslos - aber Mindestens Im nicht in negatives Gebiet. Dienstag, 30. März 2010 Nun, Cheltenham war und war dieses Jahr, und ich hatte ein großes Festival. Ich didn8217t schlagen letzten Jahren insgesamt oder mein bester Tag, obwohl ich nah an meinem besten Tag zu schlagen kam. Die Märkte waren stark, aber nicht so stark wie im Vorjahr. Ich denke, dies kam zu einer Reihe von wichtigen Faktoren 8211 die favoriten8217 Preise in ein paar der Rennen waren ziemlich hoch (über etwa 8,0) bedeutet dies, dass die großen Punters don 't setzen riesige Stangen nach unten für anständige Renditen setzen, und es ist das gleiche Mit Buchmachern Ausgleich ihrer Haftung auf-Kurs-Punters wird ihr Geld über das Feld zu verbreiten, wodurch die Notwendigkeit für die Online-Buchmacher, auch brauchen, um es zu berücksichtigen. I8217m nicht ein Experte, wie dieses Feld funktioniert, aber es scheint Sinn zu machen. Die Märkte (im Allgemeinen) auch das Gefühl, dass es viel weniger 8216real Geld8217, i. e Nicht-Händler8217 Geld, so dass es mehr ein Kampf als ein gut interpretiertes Marktbewegung Urteil. Dieses shouldn8217t unbedingt als eine schlechte Sache genommen werden, denn Geld kann immer noch gemacht werden bedeutet nur, ändern Sie Ihr Konzept, um mit der Änderung der Bedingungen umzugehen. Aintree ist auf dem Weg, das genauso gut sein sollte wie Cheltenham. Ich habe ein neues bestes Rennen gesamt zu schlagen 8211 zwei der Rennen, die ich gehandelt habe, gab mir perfekte Bedingungen und ich habe auch große Entscheidungen getroffen. Ich glaube, ich verlor auf nur einem Rennen während des ganzen Festivals, ich konnte nur nicht in den Griff mit ihm, manchmal können Sie nicht synchron mit der Bewegung in einem Markt, und that8217s genau das, was passiert ist. Auf meine Wahl der Post-Titel, vergaß ich zu erwähnen, über viele Betfair Träume, die ich zu haben. Als ich anfing, ein paar Monate in Ich begann zu träumen, dass ich handelte und ich erinnere mich, mich in der Mitte durch einen Handel links Notwendigkeit, zurück zu denken denken 8220back, zurück, zurück. 8221 Ich erinnere mich, dass ich ein paar Mal aufwache, wo ich eigentlich versucht habe, mit der rechten Hand zu klicken, aber offensichtlich saß ich neben meinem Computer. Zum Glück habe ich so viele Träume wie ich. Wenn you8217re mit dem Betfair Träume I8217m sicher, dass you8217re tödlich scharf zu lernen. Andere Träume, die aren8217t so schlecht sind, beziehen mich ein, einen riesigen Auftrag zu setzen, zu vergessen, um heraus zu handeln, und das Pferd, das gewinnen, um mich einen riesigen Profit zu gewinnen, würde ich nie absichtlich einen halb fertig gehandelten Handel gehen lassen, Und Sie don8217t wissen nichts über Pferderennen, könnten Sie auch an einem Roulette-Rad in Las Vegas gehofft für evens kommen zu kommen. Donnerstag, 4. März 2010 Nach meiner Zeit fuhr ich zurück zum Handel und ließ mich sehen, wie angespannt ich bin, wenn ich handele. Ich erkannte, dass die Art, wie ich Handel ist ähnlich wie in einem Leben oder Tod Situation. Wenn ich tausche, möchte ich nicht scheitern, bis zu dem Punkt, wenn ich tat, würde es zum Tod führen. Offensichtlich würde ich nicht sterben Aber mein Gehirn scheint so zu reagieren. Eine Menge davon kocht auf meine angeborene Konkurrenzfähigkeit, die in fast allen erfolgreichen Händlern vorhanden ist - vermutlich meistens kurzfristige Händler. Die beste Weise, die ich die Weise erklären kann, die ich mich beim Handel vorstelle, stellen Sie sich gerade vor, dass Sie dieses Spiel spielten, in dem Sie die Hälfte der Leute am Drücken einer Taste am schnellsten schlagen mussten, bevor sie sonst Sie würden sterben. Sie würden höchstwahrscheinlich Überlebensmodus treffen und Ihr Körper würde sich so präsentieren, dass Sie die höchste (höhere als normalerweise) Chance hatten, den Knopf am schnellsten zu drücken, den Sie möglicherweise konnten. Diese Haltung denke ich ist teilweise, warum ich es geschafft, so gut. Mein Bewusstsein, dass führte mich zu sehen, dass ich nicht geben meinem Körper und Geist jeden Frieden, so habe ich versucht, die Auswirkungen zu minimieren. Durch, indem ich so Ive gefunden eine Kante wurde verloren. Wenn ich zurück zu meinen alten Weisen gehe, fokussiere ich mich besser, ohne mich um die Effekte zu sorgen, die sie auf mir hat und es zeigt in meinem täglichen Profit. Im nicht wirklich auf etwas hier, nur eine weitere interessante Beobachtung von vielen, die Sie durch eine Trading-Karriere - oder jede Karriere für die Tatsache, dass März jetzt ist, und Rennsport Qualität abholen wird. Nach dem Sprechen mit ein paar Anfänger, Wort scheint von den High-End-Händler zu verbreiten, wenn sie für März und Frühjahr und Sommer Rennen zu beginnen, da die Liquidität steigt, die Preisvolatilität reduziert, und in der Regel die Zufälligkeit verringert den Handel leichter. Aber für die Anfänger, letztlich macht es keinen Unterschied, denn wenn Sie havent Erfahrung in den Märkten Sie nicht intuitiv fühlen diese Änderung. Mit kleinen Einsätzen zwischen 1632 und 16350 nicht wirklich einen Unterschied im Winter im Vergleich zu Frühjahr und Sommer Märkte. So ein Ratschlag wäre, nicht selbst falsche Hoffnung geben, dass, wenn youre nicht gut im Winter, dont denke, dass, weil die Profis lieber die höhere Qualität Rennen, dass Ihr Handel wird sich verbessern, weil es einfacher sein wird. Vielleicht erhalten Sie bessere Ergebnisse, aber das kann nur, weil Ihr Trading-Stil passt die weniger volatilen Märkten. Wie Sie Erfahrung zu sammeln, youll lernen, Ihr Ansatz muss von Saison zu Saison ändern. Und wie Sie sich weiter verbessern, müssen Sie Ihren Ansatz von Rennen zu Rennen ändern. Jede Rasse ist anders. Jedes Rennen Dienstag, 16. Februar 2010 Nach 5 Wochen reise ich endlich wieder nach Hause, habe ich nichts als schlechte Dinge über die Märkte und Betfair gehört, während ich weg war - wenn theres jede Gelegenheit, wegzukommen und einen Lauf dafür zu machen, seine definitiv Winterzeit . Mein Plan ist, mich langsam wieder in den Handel zu erleichtern, wobei kleine Schritte, denn dies ist die längste Zeit Ive weg ohne Handel und ich werde unweigerlich rostig sein, so dass die Begrenzung des Risikos wird mein erster Schritt sein. Meine Aufregung über den Handel ist noch da, wie erwartet Donnerstag, 28. Januar 2010 So weit. Kein Handel in diesem Jahr habe ich spontan beschlossen, für ein wenig zu reisen, während das Wetter war absolut eiskalt und Treffen wurden links Mitte verlassen. Ich freue mich darauf, wieder zu kommen und wieder zu handeln. Donnerstag, 31. Dezember 2009 Nun, es ist zum Ende des Jahres gekommen und meine Herausforderung. Rückblickend war es ein sehr erfolgreiches Jahr für mich auf Betfair. Als ich die Herausforderung anfing, dachte ich realistisch, hätte ich etwa 170k machen können, wenn ich konsequent wäre, und das war aufregend. Es war ein schwieriges Jahr an einigen Punkten, die hohe Konzentrationsstufen jeden Tag erfordern. Die Tage, an denen ich nicht vollständig geistig begangen wurde, verlor ich Geld. Zum Glück ist das nicht zu oft passiert. Die Gesamtmenge, die ich bildete, war 163296,208.92. Die Betfair-Prämie reduzierte den Gewinn um rund 20 gleich 16359.240. Ich havent bekam die Statistiken für das ganze Jahr, aber ich handelte etwa 4000 Pferderennen im Durchschnitt zwischen 16370 und 16375 ein Rennen. Ich wusste nicht, wann ich begann, war es möglich, das zu tun, aber es ist definitiv, wenn Sie die Gipfel erreichen. Ich weiß, es gibt mindestens 3 andere Leute, die auf Pferderennen Märkte, die ähnlich große Mengen zu handeln - Sie können sehen und fühlen sie auf den Märkten. Unten, dass seine schwerer zu schätzen, aber es gibt wahrscheinlich mindestens hundert, die eine Vollzeit-Leben aus dem Handel der gleichen Märkte zu machen. Wie für eine neue Herausforderung Nun, ich werde auch weiterhin die täglichen Ziele setzen. Ich wont set ein jährliches Ziel, weil es nicht so viel Bedeutung für mich hat. Ich mag jeden Tag nehmen, wie es kommt. Und in Bezug auf den Blog werde ich auch weiterhin posten werde ich nicht posten so viel von, wie viel ich mache, aber ich werde die gelegentliche PampL Post, so dass Sie ungefähr wissen, wie gut Im Verkleidung in den immer wettbewerbsfähigeren Märkten - vor allem seit den Märkten Fühlen, als ob sie Contracting. Ich hoffe, Sie alle hatten eine großartige 2009, und wahrscheinlich von der Zeit jemand liest dies, eine gute Sylvester. Ich freue mich auf 2010, Ive keine Ahnung, was es bringen wird, aber das ist, wo die Aufregung liegt Adam Heathcote Hallo Im Adam und Im 24 aus London. Ich kam zu Betfair im Jan. 06, aber begann nicht Handel bis August 07. Ich absolvierte ein Informatik BSc an der Exeter University mit einem 2: 1 im Jahr 2007 und beschlossen, Pferd Rennen Handel Vollzeit zu lernen, nach dem Besuch eines Seminars von Peter Webb auf Online-Wettbörsen. Es hat sich gelohnt und jetzt tausche ich für ein Leben, das Ive, das für gerade über einem Jahr gehandelt wird und den Lernprozeß genossen hat. Mein Profil vollständig anzeigen Vorgeschlagene Lesung Glauben Sie, dass Vertrauen in das, was you39re tun, wichtig ist, während das Trading Night out in LondonHorse Racing Trading Software, Football Trading-Tools finden Sie unten einige sehr empfehlenswerte Software, Systeme, Methoden und Werkzeuge. Viele Spieler wenden sich an den Handel als eine Möglichkeit zur Begrenzung der Beseitigung der normalen finanziellen Risiken, die mit Wetten verbunden sind. Sei es auf Pferderennen, Fußball, Tennis oder in der Tat viele andere Sportarten, die Wetten Börsen wie Betfair ermöglichen es uns, leicht unsere Hand beim Handel. Die Schwierigkeiten mit dem Handel auf schnell bewegten Märkten wie die des Pferderennens ist, dass die Standard-Wett-Austausch-Schnittstellen sind ziemlich langsam und erfordern zahlreiche Klicks, bevor eine Wette platziert legt. Einige der hier vorgestellten Software erleichtern die schnelle Platzierung von Wetten, was wiederum hervorragende Chancen bietet, auf den schnelllebigen Märkten zu handeln. Unser Rat, wenn Sie Lust auf einen Versuch im Handel, nehmen Sie einen guten Blick auf die productsservices vorgestellten und nutzen Sie die kostenlose Tests und Geld-zurück-Garantien, die oft verfügbar sind. A SUPERB BETFAIR TRADING TOOL Ich benutze diese Software seit vielen Monaten und bin sehr beeindruckt von den Features und der Leistung, die es bietet, über die Standard-Wetten-Schnittstellen. Ich begann nach dem Fortschritt dieser Software nach dem Lesen eines Artikels über Adam Todd (der Hauptmann hinter dieser Software) in der britischen Wettmagazin Inside Edge und war sehr begeistert von den massiven Gewinnen, die er auf den britischen Pferderennenmärkten machte. Die Software ermöglicht extrem schnelle Trades, so dass Händler in und aus Wetten (Backing und Verlegung) mit einem Klick zu springen, während hoffentlich Gewinne Gewinne auf dem Weg. Es brachte mich nicht sehr lange, um tägliche Profite auf den Gewinn - und Platzmärkten zu bilden. Ich liebe einfach die Leiter-Schnittstelle, die verfügbar ist und viel lieber auf die Standard-Betfair-Typ-Schnittstelle. Die 1 Klick-Wetten ist genial und ich fand dies erlaubt mir, um zu saugen Gewinne. Wenn Ihr in Erwägung versuchen Handel oder tatsächlich bereits Handel auf den Wettbörsen, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf diese Software asap. SPEZIALANGEBOT: ALLE neuen Kunden qualifizieren sich derzeit für einen KOSTENLOSEN PROGRAMM. Wenn Sie eine gute Qualität Trading System oder Methode, die Sie fühlen würde profitieren meine Besucher und möchte gerne Affiliate-Optionen zu diskutieren, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrem Vorschlag details. Horse Racing Systems: Wie zu profitieren, indem das Verlegen des Feldes Eine Auswahl war schon immer Eine populäre Weise, eine gewinnende Wette auf dem Austausch zu erhalten. Bei einem 10-Pferderennen kann man nur gewinnen, also muss ein Verlierer ein viel leichterer Vorschlag sein. Wenn die Suche nach einem Verlierer ist ein guter Weg, um dann zu profitieren, was über zwei, drei oder vier Bei der Verlegung Sie erhalten, um die Backers Stange zu halten, wenn Sie gewinnen, aber wenn Sie verlieren, dann werden Ihre Verluste ein Vielfaches davon sein, so Verluste selten sein wird Aber kann ziemlich groß sein, wenn sie auftreten. Es gibt eine Variation auf ein Thema bei der Verlegung, die häufige Belohnung bietet, etwas niedrigere Gewinne, aber deutlich niedrigeres Risiko. Um eine lange Geschichte kurz zu schneiden, müssen Sie zwei Pferde bei 2,0 oder weniger zu Profit legen, drei mit einer Quote von 3,0 oder weniger, vier mit einer Quote von 4,0 oder weniger und so weiter. So, wo Sie zwei Auswahlmöglichkeiten finden können, um zu diesem Preis zu legen In-Betrieb ist ein perfekter Ort für diese Arten von Szenarien. Targeting einen Preis von 3,0 in Betrieb ist effektiv sagen, dass das Pferd hat eine 33 Chance zu gewinnen an einem gewissen Punkt im Rennen haben. Man könnte sich vorstellen, eine Reihe von Möglichkeiten, in denen ein Pferd konnte bei 3,0 zu handeln. Wenn Sie ein kurzes flaches Rennen hatten, konnte der Liebling zu einem langsamen Anfang aussteigen und etwas treiben, bevor er sich spät erholte. Aufgrund dieser Drift, wird der zweite Favorit wahrscheinlich im Preis verkürzen und dies würde sowohl eine gute Chance für beide Handel mit 3.0 geben. Der schnellste und einfachste Weg, dies zu tun ist, Bet Angel verwenden, um das Feld zu einem festgelegten Preis zu legen (sehen Sie das Video am unteren Rand dieser Seite für Anweisungen, wie). Sobald Sie dies vor dem Start des Rennens getan haben, verwenden Sie die Hold-Wetten-Option, um diese Wetten in der In-Play-Phase des Rennens zu nehmen. Natürlich sollten Sie für Rennen und Läufer suchen, wo dies wahrscheinlicher ist. Ein kurzer Blick auf die Form und vorherige Rennen sollte Ihnen einige Hinweise geben. In der 13:30 am Haydock am Samstag haben Sie Val Darc und Oyster Shell Überschrift der Wette bei etwa 3.7. Wir können aus unseren Aufzeichnungen zu sehen, dass Oyster Shell hat nur zwei seiner 14 Ausflüge gewonnen. Aber in 12 von diesen Läufen hat seine in-running Quote, zumindest, halbiert von ihrem Startpreis. Auf fünf dieser 14 hat es bei 1,52 oder weniger gehandelt und immer noch verloren. Wenn der Markt korrekt ist über Val Darc. Ein Sieger letztes Mal, aber mit einigen mittelmäßigen Form vor, dass dann Oyster Shell sollte eine weitere Schlacht auf seine Hände haben. Dritter Favorit Witness In Court hat auch zweimal gewonnen in 12 Ausflügen und hat bei 1,84 oder niedriger bei sechs Gelegenheiten gehandelt und nicht gewonnen. Die verbleibenden zwei Pferde hatten auch ihre Momente. Das Rennen sieht gut aus. Natürlich werden Sie Rennen, die scheitern, manchmal unerwartet, aber Sie erhalten auch Rennen, die unerwartet erfolgreich zu bekommen. Going für vier Läufer mit Preisen von 4.0 oder niedriger Preisen nur begrenzte Szenarien, wie Sie mindestens vier Läufer brauchen, um die Marke zu schlagen. Wenn Sie verlieren Ihren Verlust wird ziemlich hoch als gut. So sollten Sie zielen darauf ab, die Anzahl der Läufer, die Sie versuchen, pro Rasse zu fangen variieren. Going für niedrigere Quoten bedeutet, dass Sie potenziell viel mehr Gewinn als gehen für viele Läufer zu größeren Preisen und Ihre Haftung im Falle eines Verlustes ist auch begrenzt. Der Versuch, zwei Läufer mit einer Quote von 2,0 oder weniger zu fangen, bedeutet, dass es mehrere profitable Szenarien, einschließlich der gelegentlichen riesigen Auszahlung, wenn es einen Schock in den letzten Furlong. Also das nächste Mal, wenn Sie eine Wette auf den Austausch, anstatt nur die Verlegung eines Läufers, legen Sie das Feld und setzen Sie sich mit einer besseren Chance zu profitieren. Wenn Sie eine App wie Bet Angel verwenden, können Sie dies sogar selbst dann tun, wenn Sie sich nicht auf Ihrem Computer befinden, wie im folgenden Video gezeigt.


No comments:

Post a Comment