Thursday 20 July 2017

No Name Trading System

Nr. Name Trading System Grüße Mithändlern, Heute möchte ich mit Ihnen teilen ein Handelssystem entwickelte ich eine Weile zurück. Ich habe mit dieser Methode seit Oktober 2009 mit konsistenten Gewinnen. Die Systemleistung kann auf meiner MT4stats Seite angesehen werden, indem Sie auf den Link in meiner Signatur unten klicken. Ich werde Ihnen dieses System im einfachsten Format vorstellen, so dass es leicht verständlich ist und Tipps, die Ihnen bei der Implementierung helfen, enthalten wird. Das System besteht aus vier Indikatoren: 1) Triggerlines2 (20,5300) 2) Close Line (20,5300) 3) Zerolag MACD (12,26,9) 4) CycleGJH4 Das System nutzt 3 Zeitrahmen Um kurz-, mittel - und langfristige Trends darzustellen. Der Zeitrahmen des Trends könnte von allem, was Sie komfortabel handeln die einzige Regel ist, dass jeder progressiv höheren Rahmen muss mindestens das 4-fache des vorherigen Rahmens sein. Persönlich benutze ich 1Hr, 4Hr und Daily Charts. Da ich nicht in der Lage bin, immer vor dem Bildschirm zu sein, habe ich Zeitrahmen gewählt, die es mir ermöglichen, den Markt in einem komfortablen Tempo zu schwingen. Ich verwende den langfristigen Zeitrahmen, um Trends zu bestimmen, den mittelfristigen Zeitrahmen, um Setups zu bestimmen, und kurzfristigen Zeitrahmen, um den Eintrag zu bestimmen. Arten von Trades: 1) Trend Trade: eine Marktposition in die gleiche Richtung der langfristigen und mittelfristigen Trends Position zu Beginn des Trends 2) Trend Continuation Trade: eine Marktposition in die gleiche Richtung der langen - Terminals und mittelfristigen Trendpositionen, die nach einer Korrekturbewegung oder einem Gegentrend zum Haupttrend getroffen werden, sich erschöpft. 3) Gegen-Trend-Handel: eine Marktposition in die entgegengesetzte Richtung des langfristigen Trends. Verwendet kurzfristige und mittelfristige Trends der Handelsposition, die zu Beginn der Korrekturbewegung oder des Gegentrends zum kurzfristigen Zeitrahmen getroffen wurden. Tipp: - Counter-Trend-Trades sind höchst gefährdet. Das erste, was ich tue, ist langfristigen Trend mit dem Daily Chart zu bestimmen. Ich suche nach absteigendascending Triggerlines, mit Bar schließt unterhalb der schnellen Triggerline. Darüber hinaus bin ich für absteigendascasing Zerolag MACD und CycleGJH4 suchen. Das sagt mir, dass ein Trend entstanden ist. Tipp: - Handel nur, wenn Trend auf höchstem Zeitrahmen aufgebaut ist. Wenn Trend unklar ist, bleibe weiter Als nächstes bewerte ich den mittelfristigen Trend auf dem 4H-Diagramm. Zunächst erkenne ich, ob die Indikatoren auf diesem Zeitrahmen mit dem längeren Zeitrahmen oder im Widerspruch übereinstimmen. Wenn der mittlere Trend mit dem langfristigen Trend in Einklang steht, tausche ich nur Trend - und Trendfortsetzungsgeschäfte. Wenn der mittlere Trend nicht mit dem langfristigen Trend im Einklang steht, dann bleibe ich entweder aus dem Markt oder kapiere auf Gegen-Trend-Setups. Tipp: - Trend - und Trendfortsetzungsgeschäfte sollten immer in Richtung des höchsten Zeitrahmens sein. - Trend im zweithöchsten Zeitrahmen dauert länger, wenn in der gleichen Richtung wie der Trend im höchsten Zeitrahmen Sobald der Trendzustand langfristig und mittelfristig bestimmt ist, benutze ich die 1Hr - Rahmen zu Zeit mein Eintrag in die gewünschte Richtung des Handels. Dies bedeutet, ich versuche, den besten Eintrittspreis durch Timing der Spitzen und Böden zu erhalten. Tipp: - Setzen Sie Ihre Trades nicht auf den niedrigsten Zeitrahmen allein, verwenden Sie nur die höchsten zwei Frames, um den Handelsaufbau zu bestimmen. Arten von Setups: Ob ich Trend, Trend-Fortsetzung oder Counter-Trend-Trades handeln, ich suche immer 3 Setups zum Traden und das sind: 1) Fresh Cross: (Trendhandel) a. Kreuz auf zweithöchstem Zeitrahmen in gleicher Richtung des Trends auf höhere Zeitrahmen b. Alle Indikatoren ändern die Richtungen auf dem gleichen Balken (d. h. frisches Kreuz oder schalten alle Indikatoren ein) c. Das Kreuz muss auf dem vorherigen Balken oder höher (Balken 1) und nicht auf dem aktuellen Balken (Balken 0) auftreten. Der Eintrag ist auf Bar 0, sobald das Kreuz aufgebaut ist. Tip: - Ein Kreuz ist, wenn die beiden Signalleitungen (Zerolag MACD und Triggerlines) über einander vor ein Bar gekreuzt haben. Kreuze auf dem aktuellen Balken zählen nicht. - Niemals nach einer langen Kerze handeln 2) Fast Retracement (Trend Continuation Trade) a. Triggerlines sind gut getrennt mit steilen Trennwinkeln. B. Zerolag MACD Fast-Linie ist gut von Slow Line c getrennt. Der Preis bewegt die Hauptbewegung scharf in der gleichen Kerze und in der entgegengesetzten Richtung des Trends zurück. D. In Richtung Haupttrend eingeben e. Dies ist der einzige Handel, der auf aktuelle Bar oder Bar 0 in Echtzeit f stattfindet. Will verlangen, dass Sie sich vor dem Bildschirm, um es zu fangen 3) Slow Retracement a. Triggerlines sind gut getrennt mit steilen Trennwinkeln. B. Zerolag MACD Fast-Linie ist gut von Slow Line c getrennt. Der Preis verfolgt die Hauptbewegung über mehrere Takte und in die entgegengesetzte Richtung des Trends d. In Richtung Haupttrend eingeben e. Eintrag ist auf dem offenen von bar 0, sobald bar 1 zurückverfolgt, um die schnelle Triggerline Wichtige Punkte zu verstehen: 1) Handels-Setups sollten als Richtlinien verwendet werden. Während Sie üben und Erfahrungen sammeln, können Sie die Stärke des Setups bestimmen. 2) Zerolag MACD und CycleGJH4 Indikatoren sind anfällig für Divergenz (dh sie gehen ein Weg und der Preis wird einen anderen Weg gehen) 3) Wenn Beobachtung 2 oben auf der langfristigen Zeitrahmen, bleiben Sie aus dem Markt oder nehmen Gegen - Trend-Trades. 4) ZerloLag MACD reagiert immer zuerst auf sich ändernde Marktbedingungen und ist somit anfälliger für Peitschenhieben, da der Zeitrahmen sinkt. 5) Triggerlines reagiert zweite (zuverlässigste) 6) CycleGJH4 reagiert dritten 7) Triggerline und Zerolag MACD Trennung, je breiter und steiler die Steigung, desto stärker der Impuls und Trend 8) CycleGJH4, je steiler die Steigung, desto stärker der Trend . Ich persönlich treibe nur 1: 5 Hebel. Dies erlaubt mir, bis zu 2 meines Handelskapitals ohne erheblichen Verlust auf mein Konto zu riskieren. Darüber hinaus habe ich durchschnittlich mein Eintrag, um mehr Platz für Eintrag Fehler zu ermöglichen. Zum Beispiel, mit einem 10.000 Konto, werde ich nur handeln 0,5 Lose insgesamt bei jedem Handel. Ich gehe in den Markt mit 0,25 Lose und eine Limit-Order 20 Pips weg von der vorherigen Bestellung. Der Stop-Verlust für beide Aufträge wäre der gleiche und bei 2 des Kontostandes (was in diesem Fall 200 wäre). Mein Gewinn profitiert in der Regel auf früheren Highslows oder Supportresistance Ebenen basiert. Darüber hinaus, bei der Eingabe eines Handels, suche ich für mindestens 1: 2 Risiko belohnen Verhältnis. Die Definition einer einzigen Exit-Strategie, die ich betrachte, ist eine zwecklose Übung und damit verwende ich ein Arsenal von Exit-Methoden. Jede Methode wird an einer bestimmten Situation verwendet, die ich nur für angemessen halte, abhängig von meiner Position, Tageszeit, Wochentag, Pressemitteilungen, etc. Nur Sie können bestimmen, welche Methode Suiten Ihr Trading am passendsten. Im Folgenden finden Sie eine Liste dieser Methoden: 1) Konto setzen 2) Sollwert Ziel 3) Tageszeit oder Woche (zB Schließen am Ende des Tages oder Schließen am Ende der Woche) 4) Vorherige HighsLows 5) Trendlinie Unterstützung Widerstand 6) Fibonacci Unterstützung Widerstand 7) Reverse Signal 8) News Release-Zeit Bitte beachten Sie, dass diese Liste ist nicht erschöpfend, aber das sind die Methoden, die ich beschäftige. Wichtige Trading-Tipps: 1) Widerstehen Sie dem Drang zu fangen Böden und Tops 2) Ein sicherer Eintrag ist auf Pull-back, Zögern oder MACD Divergenz 3) Nicht auf Antizipation handeln, nur Tatsachen 4) Indikatoren auf höhere Zeitrahmen ersetzen Indikatoren Auf untere Zeit-Frames 5) nicht über-handeln, für Setups warten, können Sie nicht, und wahrscheinlich nicht, haben einen Handel Alltag. Ich habe vor kurzem mit der Anwendung von Fibonacci Unterstützung und Widerstand Ebenen in einer völlig neuen Art und Weise, diese Strategie zu ergänzen basteln. Ich habe nicht mehr Details auf ihm für Sie zu diesem Zeitpunkt, aber tun, wenn die Zeit reif ist. Ich hoffe, Sie fanden diesen Beitrag einfach zu verstehen und zu folgen. Wenn Sie irgendeinen Punkt unklar finden oder weitere Ausdehnung auf dem Thema wünschen, zögern Sie bitte nicht, Ihre Anmerkungen mit Ihren Fragen zu lassen und ich werde glücklich sein, den Posten zu ändern, um sie anzusprechen. Letzte Aktualisierung 6-25-2010: Added Exit-Methoden. Letzte Aktualisierung 7-15-2010: Added updated CloseLine indicator P. S. Dieser Beitrag dient dem Zweck, Mitgliedern dieses Forums zu helfen, ihre Wissensbasis zu entwickeln und neue Strategien zu testen, die ihrem Handelsstil entsprechen können. Sie sind frei, diese Strategie für Ihren persönlichen Gebrauch zu verwenden, aber Sie sind nicht unter keinen Umständen erlaubt, diese Strategie für Ihren eigenen Gewinn zu hijacken oder zu verpacken und zu kommerzialisieren oder zu vermarkten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Beachten Sie bitte das beigefügte Diagramm mit den Langzeit-, Mittel - und Kurzzeit-Diagrammen, die ich verwende. Dies ist eine Situation, in der ich untätig warte, bis ein Setup auftritt, bevor ich springe. Langzeittrendanalyse: Gesamtneigung - kurz 1) Preis unterhalb Widerstandsniveau (kurz) geschlossen 2) Triggerlinien, die Impulse verlieren und schließen ( Kurz) 3) Preisabsprung 34 MA (lang) 4) Zerolag MACD gekreuzt nach unten und deutlich oberhalb Nulllinie (kurz) 5) Zyklusanzeige begann, Dynamik zu verlieren und Kurve unten (kurz) Mittelfristige Trendanalyse: Über Alle Neigung - Neutral 1) Preis weit unter dem Widerstandsniveau (kurz) 2) Triggerlinien starkes Momentum nach unten (kurz) 3) Preis ausgedehnt weit von 34 MA (lang) 4) Zerlolag MACD gekreuzt nach oben und unten (Long) 5) Zyklusanzeige mit schwachem Impuls und Kurve unten (Flat) Kurzfristige Trendanalyse: Über alle Neigung - Neutral 1) Preis am Widerstand (kurz) 2) Triggerlinien konsolidiert und fest (flach) 3) Preis-Bouncing aus 34 MA (Long) 4) ZerloLag MACD-Ebene mit Konsolidierung (Flat) 5) Zyklusanzeige begann, Dynamik zu verlieren und Kurve unten (kurz) 1) Langfristige Tendenz, die Impulswelle nach unten mit einer möglichen Unterstützung fortzusetzen Ziel bei 1.9667 2) Langfristiger Trend zur Fortsetzung der Korrekturwelle mit einem möglichen Ziel von 1.26037 mit Divergenz auf ZL MACD. 3) Mittelfristiger Trend zur Wiederholung des Preisniveaus 1,23168 vor dem Fortsetzen nach unten (ideal für die Einreise und könnte das Szenario 1 oben bestätigen) für ein mögliches Ziel von 1,21539 4) Mittelfristige Tendenz zu schließen über 1,23168 mit einem potenziellen Ziel von 1.24538, dann 1.26037 . 5) Der kurzfristige Trend ist an dieser Stelle irrelevant, da langfristige und mittelfristige Trends nicht synchron sind. Mein Instinkt sagt mir, dass der EURUSD seinen Tauchgang für ein potentielles Ziel von 1.9667 fortsetzen wird, aber wir tauschen den Instinkt nicht aus und deshalb werde ich warten, bis meine Setups passieren (geschlossen) Bin einfach mit Ihnen teilen meine persönliche Meinung darüber, was ich denke, wird passieren. (Nerd) PipFx, großer Thread Ich dont bedeuten, um jemanden zu beleidigen, aber Sie erklärten Ihr System VIEL BESSER als ANY forexfactorys Thema, das ich nicht falsch in der Vergangenheit, also stellen Sie sicher, Starter Vielen Dank Es sieht sehr interessant, Im gehend, Ihre Indikatoren und Vorlage herunterladen und starten Sie mit Ihrem System auf dem Demo M-15, H-1 und H-4. Ich habe eine Frage. Ihre Aussage zeigt, dass Sie meistens EURUSD und GBPUSD handeln. Haben Sie jemals versucht, andere Paare Etwas wie GBPJPY und EURJPY Zunächst einmal bin ich durch Ihre freundlichen Bemerkungen gedemütigt. Vielen Dank. Theoretisch könnte das System auf alle Paare angewendet werden, da das Grundkonzept universell ist. Ich habe zufällig eine Affinität zu EURUSD, GBPUSD und Gold. Ich spielte mit Aktien und das System erwies sich als nützlich. Tragen Sie das Paar, das Sie kennen, mit den meisten, die mein Rat sein würden. Zu Ihrem Erfolg, DEMO ACCOUNT TEST ERGEBNISSE: Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch ein großes Potenzial Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielt, wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. Da auch die TRADES nicht ausgeführte, können die Ergebnisse UNDER - oder überkompensiert für die Auswirkungen, wenn überhaupt, Marktfaktoren, wie der Mangel an Liquidität. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Tatsächlich gibt es häufig scharfe Unterschiede zwischen den hypothetischen Performance-Ergebnissen und den tatsächlichen Ergebnissen, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erzielt werden. Der hypothetische Handel beinhaltet kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Wie oben erwähnt, können simulierte Handelsergebnisse auf Demo-Konten ungenau und irreführend sein - sie können nicht die tatsächlichen Ergebnisse widerspiegeln, die der Benutzer auf einem realen Konto (unter Verwendung von Echtgeld) sehen würde. Zum Beispiel können Demo-Konten nicht Faktoren wie Trade-Ausführung Schlupf widerspiegeln, die auf Echtgeld-Konten, aber nicht auf Demo-Konten auftritt. Schlupf ist der Unterschied zwischen dem erwarteten Preis eines Handels (Marktpreis) und dem Preis, den der Handel tatsächlich ausführt. In Zeiten höherer Volatilität bei der Anwendung von Marktaufträgen und bei der Ausführung größerer Aufträge kommt es häufig zu Verzögerungen, wenn nicht genügend Zinsen auf dem gewünschten Preisniveau vorhanden sind, um den erwarteten Handelspreis (mangelnde Liquidität) zu erhalten. Diese Arten von negativen Faktoren müssen in einem Echtgeld-Konto behandelt werden, aber sie sind in der Regel nicht in einem Demo-Account-Umgebung wider. So ist es durchaus möglich, dass ein Handelsroboter Gewinne auf einem Demo-Konto zeigt, aber schlecht auf einem Echtgeldkonto arbeitet. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Handelsergebnisse auf dieser Website aus Demo-Konten. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. MATERIAL ANSCHLUSSBESCHREIBUNG: Harmony Forex, LLC, der Besitzer von BestForexRobots. net, hat eine Affiliate-Beziehung und eine andere materielle Verbindung zu den Anbietern von Waren und Dienstleistungen, die auf dieser Website erwähnt werden, und kann entschädigt werden, wenn Sie von den Dienstleistungen von kaufen, Ein provider. Forex NoNameBot 8211 ein wirklich ursprünglich benannter forex Roboter. Noch interessanter für viele ist, dass der Schöpfer und Einführer dieser einzigartigen fx Trading Roboter eine Dame ist. In einer von Männern dominierten Welt ist es erfrischend, eine Frau aufzustehen und ihren rechtmäßigen Platz mittendrin zu nehmen. NoNameBot Forex Roboter wird für die Öffentlichkeit ab 17. August 2010 zur Verfügung stehen. Mehr Details werden noch kommen, aber wir wollten unseren Lesern Vorankündigung über diese neue Forex Trading Roboter von Julia Ivanov geben. Ich vermute, es wird eine Menge Gerede über NoName, da es von einer Frau erstellt wird, und es ist anders als viele andere Produkte, die vor kurzem eingeführt. NoNameBot wird die Hosen abschalten JEDER andere Forex Trading Bot auf dem Markt Eine kühne Forderung Aber es ist eine Wahrheit, um es Juliya Ivanov ist der Schöpfer von NoNameBot. Juliya ist nicht neu für die Forex-Welt, in der Tat ist seit über 15 Jahren aktiv Handel. Im Laufe dieser Zeit hat sie leise generiert ein großes Einkommen Handel selbst. Mit so viel Erfahrung im Forex-Markt ist es kein Wunder, dass Julia in der Lage, einen solchen einzigartigen und leistungsstarken Forex-Roboter zu schaffen. Nachdem ein Freund einen anderen Roboter gekauft hatte, war sie überrascht. Es war dann, dass Juliya mit ihrem Informatik-Abschluss und Expertenwissen der Metatrader-Plattform beschlossen, ihre eigenen Devisenhandel Roboter 8211 jetzt als die Forex NoNameBot bekannt zu entwickeln. Anders als andere forex Produktentwickler war sie in der Lage, ihren eigenen Roboter zu kodieren. Mit intimen Kenntnissen der Forex-Märkte und ihrem Informatik-Abschluss ist das Endergebnis eine Kulmination von umfangreichen Tests und Änderungen. Einige der NoName-Bot-Funktionen umfassen: HS-Algorithmen nicht nur die regulären alten Algorithmen, sondern hochempfindliche Algorithmen in der Lage, Marktbedingungen mit extremer Genauigkeit zu lesen. Dies ergibt einen sehr geringen Verlustanteil. APAI Technology 8211 Preis-Action-Untersuchung Algorithmus die Geheimwaffe Analyse Echtzeit-Action-Aktion für die beste Genauigkeit eines jeden Roboters. Durch die Kombination dieser beiden Funktionen NoNameBot ist in der Lage, fast makellos Handel Ergebnisse zu produzieren. Exklusiver OWL-Tech-One-Way-Lenkungsmanager exklusiv für NoName Bot verändert die Positionsgrößen in Echtzeit, um mögliche Verluste zu minimieren und die Gewinne deutlich zu steigern. Erweiterte E-Mail-Benachrichtigungstechnologie, die dem regulären Metatrader-E-Mail-Service weit überlegen ist, mit erweiterter E-Mail-Benachrichtigung erhalten Sie regelmäßige Updates von NoNameBot-Handelsaktivitäten. Forex No Name Bot Preis 8211 Just 99 Note 8211 Juliya ist nun auch die neue Meta Trader 5 Version ihres erstaunlichen Forex Nonamebot Roboter. Bisher klingt diese neue Forex NoNameBot wie ein Roboter, die Sie für sich selbst überprüfen müssen. Es beantwortet viele der Sorgen Händler mit Forex Trading Roboter, die don8217t die Ergebnisse, die sie wollen. Weitere Informationen über Juliya8217s neuer NoName Bot wird veröffentlicht, sobald wir sie haben. Live-Proof-Ergebnisse folgen in Kürze. Ich habe einige Forex-Charts der letzten Tests auf Live-Konten gesehen und sie sehen sehr vielversprechend aus. Eingehende Suchbegriffe für den Artikel:


No comments:

Post a Comment